Herzlich willkommen beim NENO-Chor – Wir über uns

Herzlich willkommen beim NENO-Chor, dem Chor, der einen Hauch von Afrika mitbringt:

* Afrikanische Loblieder – als musikalische Verkündigung der   Botschaft Gottes.
   –
unterstützt von Trommeln und Percussions
   – mitreißend, aber auch besinnlich
* tolle „Truppe“, die gerne singt, die zusammenhält, eine gute Gemeinschaft pflegt und auch gut feiern und fröhlich sein kann
* Begeisterung für Afrika und die Menschen dort: Singen für die Partnerschaft mit Afrika zur Unterstützung von Projekten.
Siehe auch hier: unsere Projektseite
* multikommunal: die Sängerinnen und Sänger kommen nicht nur aus Rödental sondern aus dem ganzen Landkreis.

Dies und noch viel mehr, das ist der NENO-Chor schon seit 20 Jahren.
Wir freuen uns, ggf. für Sie zu singen. Wir freuen uns auch über jeden, der gerne bei uns mitmachen und mitsingen möchte.

Siehe auch: Unsere Geschichte im detail ; Unsere Projekte